Cesscrix Sacred
Cantidad de envíos : 208 Edad : 32 Fecha de inscripción : 01/09/2008
| Tema: 9.Nach Dir Kommt Nichts 2008-11-20, 3:16 am | |
| meine beste sünde geht durch die tür ich bin schwerverletzt und süchtig nach ihr ich fühl mich
besessen und verlor'n vergessen wie nie gebor'n zerfetz dein Tagebuch ich find mich nicht auch wenn ich such denn
nach dir kommt nichts und an dessen Tag verfluch ich nach dir kommt nichts alles Neue macht mich fertig nach dir kommt nichts ich will das nich du bist und warst und wirst nie wieder alles sein ich hasse dich
du bist wie ein alptraum der mich träumt hab von deinem trip den absprung versäumt ich bin
besessen von deinem fluch vergessen hab ich versucht zerfetz dein tagebuch ich find mich nicht auch wenn ich such denn
nach dir kommt nichts und an dessen Tag verfluch ich nach dir kommt nichts alles Neue macht mich fertig nach dir kommt nichts ich will das nich du bist und warst und wirst nie wieder alles sein ich bin und war und werde nie wieder glücklich sein
lass mich verlass mich endlich ich hasse dich nach dir kommt nichts
nach dir kommt nichts und an dessen Tag verfluch ich nach dir kommt nichts alles Neue macht mich fertig nach dir kommt nichts ich will das nich du bist und warst und wirst nie wieder alles sein ich bin und war und werde nie wieder glücklich sein ich hasse dich
| |
|