Cesscrix Sacred
Cantidad de envíos : 208 Edad : 32 Fecha de inscripción : 01/09/2008
| Tema: 10. Wir Sterben Niemals Aus 2008-11-20, 3:17 am | |
| viel zu viel liebe an der musik viel zu viele grenzen so viel wird gedanken und sollte nicht beendet ich glaube nicht dass das bald endet
Wir bleiben immer schrei'n uns in die Ewigkeit ich schrei fast immer wenn irgendwo was bleibt wir fühlen wir sind fürs Ende nicht bereit wir sterben niemals aus wir tragen uns bis in alle Zeit
Macht ihr für uns weiter wenn wir nicht mehr können werdet ihr unsere sätze in die ewigkeit beenden jetzt hab ich keine angst mehr nach vorn zu sehn denn ab heute weiß ich das wir nicht einfach so gehn
Wir bleiben immer schrei'n uns in die Ewigkeit ich schrei fast immer wenn irgendwo was bleibt wir fühlen wir sind fürs Ende nicht bereit wir sterben niemals aus wir tragen uns bis in alle Zeit
ich weiß das irgendwas bleibt bisschen von mir ich bin mir ganz sicher es bleibt was von dir für immer für immer
wir bleiben immer schrei'n uns in die Ewigkeit ich schrei fast immer wenn irgendwo was bleibt wir fühlen wir sind fürs Ende nicht bereit wir sterben niemals aus wir tragen uns bis in alle Zeit
Immer ich schrei fast immer wenn irgendwo was bleibt wir fühlen wir sind fürs Ende nicht bereit wir sterben niemals aus wir tragen uns bis in alle Zeit sowas wie wir geht nie vorbei
| |
|